St. Josef

Hervester gratulieren Erich Bordewick

Erich Bordewick (am Altar) feierte am Sonntag sein 50. Weihejubiläum als Priester. Bis 2002 war er Pfarrer in St. Josef Hervest.

Foto: WAZ FotoPool

Erich Bordewick (am Altar) feierte am Sonntag sein 50. Weihejubiläum als Priester. Bis 2002 war er Pfarrer in St. Josef Hervest. Foto: WAZ FotoPool

Hervest. Sein 50-jähriges Priesterjubiläum feierte am Sonntag in der St. Mauritius-Kirche in Ibbenbüren der frühere Pfarrer von St. Josef in Hervest, Erich Bordewick.

Unter den Teilnehmern am Festgottesdienst in der voll besetzen Kirche waren auch 80 Hervester, die es sich nicht nehmen lassen wollten, ihrem ehemaligen Pfarrer die besten Wünsche zu übermitteln. Das Pfarrheim platze beim anschließenden Empfang aus allen Nähten. Erich Bordewick nahm unzählige Glück- und Segenswünsche entgegen.

Für St. Josef gratulierte der Vorsitzendes des Pfarrgemeinderats, Jürgen Bernhardt.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben