Schultze verlängert bei Alba Berlin

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Sven Schultze hat seinen Vertrag beim einstigen Serienmeister Alba Berlin um ein Jahr verlängert.

Berlin (SID) - Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Sven Schultze hat seinen Vertrag beim einstigen Serienmeister Alba Berlin um ein Jahr verlängert. Der 34 Jahre alte Flügelspieler geht damit in seine siebte Saison für den Hauptstadtklub. In der vergangenen Spielzeit erreichte er im Schnitt 3,9 Punkte und 1,2 Rebounds.

"Sven Schultze ist ein erfahrener Spieler und großer Kämpfer, der immer positiv ist und sich stark mit dem Klub identifiziert. Er macht viele wichtige Dinge für den Teamerfolg - auch wenn er nicht auf dem Feld steht", sagte Alba-Cheftrainer Sasa Obradovic.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben