Konzert

„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

Essen. Paradiesvogel und DSDS-Teilnehmer 2009, Benny Kieckhäben, tritt am 6. Juni in der Zeche Carl auf. Dort präsentiert er sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“.

Im vergangenen Jahr erreichte Benny Kieckhäben bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Platz fünf und fiel vor allem als charismatischen Paradiesvogel auf. Auch 2010 hat der Wormser kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, Vox oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Travelling“ - Benny ist präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat.

Diesen Sommer performt Benny mit Band sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“ und lässt seine Fans und Zuhörer zum Teil seines polarisierenden Lifestyles werden. Auch diesmal wird die künstlerische Devise wieder lauten: „Schrill, bunt und extrem!“

Am Sonntag, 6. Juni, um 19 Uhr macht „The Crazy Benny K. Show“ in der Zeche Carl in Altenessen Station. Tickets (16 €) im Internet-Ticketshop.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik