Unfall

Wieder Zusammenstoß auf Netphens Umgehungsstraße

Der aus Richtung Deuz herannahende Pkw erfasst den Wagen, der aus der Bahnhofstraße einbiegt.

Foto: Jürgen Schade

Der aus Richtung Deuz herannahende Pkw erfasst den Wagen, der aus der Bahnhofstraße einbiegt. Foto: Jürgen Schade

Nachdem die Ampel abgeschaltet ist, kracht’s. Beim Einbiegen aus der Bahnhofstraße kommt es zur Kollision. Zwei Fahrerinnen werden leicht verletzt.

Netphen. Zu einem Zusammenstoß kam es am Freitagabend an der Einmündung der Bahnhofstraße in die Netphener Ortsumgehung. Eine 73-jährige Pkw-Fahrerin wollte gegen 22 Uhr aus der Bahnhofstraße nach links in Richtung Deuz einbiegen und übersah dabei den Wagen einer 44-Jährigen, die aus Richtung Deuz kam. Die Frauen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und im Rettungswagen medizinisch versorgt. Die Ampel an dem Knotenpunkt war nicht in Betrieb; sie wird um 21 Uhr abgeschaltet.
Foto: Jürgen schade

  • Die Lokalredaktion Siegen ist auch auf Facebook.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik