Knospensonntag

Im Karnevalszug Essentho sind alle trotz des Wetters froh

Ausgelassene Stimmung bem Karnevalsumzug in Essentho

Ausgelassene Stimmung bem Karnevalsumzug in Essentho

Essentho.    „Das Wetter ist uns ganz egal, inEssenthoist Karneval“ schrieben sich die Narren auf die Fahnen. Besonders einfallsreich: die Fußgruppen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Getreu dem Motto „Das Wetter ist uns ganz egal, in Essentho ist Karneval“ trotzten zahlreiche Zuschauer dem kalten Schnee und schauten beim alljährlichen Karnevalsumzug zu.

„Helden der Kindheit“ präsentieren sich

Besonders die Fußgruppen stachen dabei hervor – seien es die „Helden der Kindheit“ mit Sailor Moon und Super Mario oder der Meereskönig und seine Quallen.

Schmetterling und Dalmatiner: Tierkostüme sehr beliebt

Tierkostüme waren auch in diesem Jahr wieder sehr beliebt, gal ob bunte Schmetterlinge und Dalmatiner. Aber auch Ritter, Wahrsagerinnen, die ihre Weisheiten inklusive eines Schnapses to go anboten, Panzerknacker und Knastis waren vertreten.

Gemeinsam ging es nach dem Umzug in die Schützenhalle, wo die Party weiterging und die Band „Loud Neightbours“ für Stimmung sorgte.

Folgen Sie der Westfalenpost im Altkreis Brilon auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik