Polizei

Unbekannter beschädigt Mini auf Berleburgs Rewe-Parkplatz

Die Polizei such nach Zeugen.

Die Polizei such nach Zeugen.

Bad Berleburg.   Eine 36-Jährige parkte ihren Wagen am Donnerstag auf dem Parkplatz – als sie wiederkam, entdeckte sie den Schaden. Es gibt einen Hinweis.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Beim Ausparken auf dem Rewe-Parkplatz hat am Donnerstag zwischen 8.20 Uhr und 8.40 Uhr möglicherweise ein Unbekannter mit seinem Auto einen Mini beschädigt.

In dieser Zeit parkte eine 36-Jährige ihren Mini auf dem Parkplatz in einer Parkbucht. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie daran einen Schaden fest. Das Fahrzeug, was vorher neben ihrem Mini gestanden hatte – dabei könnte es sich laut Polizei um einen dunklen Opel Astra gehandelt haben – war mittlerweile weggefahren. Eventuell wurde beim Ausparkten der Wagen der Frau beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf den Unfallverursacher.

Weitere Nachrichten, Bilder und Videos aus Wittgenstein finden Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben