Und sonst so?

Unsichtbar sein und Bon Scott treffen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

  1. Wenn Sie ein Superheld wären, welche Superkraft hätten Sie dann und warum?
    Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann wäre ich gerne unsichtbar. Einfach mal im Verborgenen arbeiten, das könnte sehr vorteilhaft sein.
  2. Wie viele Facebook-Freunde haben Sie momentan?
    Das habe ich bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr kontrolliert – keine Ahnung. (Wen es dennoch interessiert: Frank Rother kommt momentan auf 759 Facebook-Freunde.)
  3. Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie und warum?
    Ein Feuersalamander, natürlich! Die sind auch nachtaktiv und mit der Region verbunden.
  4. Welchen Promi würden Sie gerne mal kennenlernen und warum?
    Bon Scott von AC/DC. Den würde ich gerne mal fragen, wie viel Whiskey und Zigaretten für eine solche Stimme erforderlich sind.
  5. Worauf könnten Sie im Urlaub nicht verzichten?
    Auf ein Auto! Und wenn ich irgendwo hinfliege, dann leihe ich mir vor Ort einen Leihwagen aus. Für mich ist es ganz wichtig, mobil zu sein.
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben