Tomorrowland

Tomorrowland 2019 - neuer Trailer weckt große Erwartungen

Im Trailer beginnt die magische Reise ins Tomorrowland.

Im Trailer beginnt die magische Reise ins Tomorrowland.

Foto: Veranstalter

Boom.  Die Veranstalter von Tomorrowland 2019 steigern die Vorfreude mit einem Trailer. Zudem gibt es eine große Überraschung für alle Ticket-Besitzer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

"The Book of Wisdom" - "Das Buch der Weisheit" war eines der beliebtesten Themen in der 15-jährigen Geschichte des Festivals Tomorrowland in Belgien. Mit dem Aftermovie 2012 stieg die Bekanntheit des Events weltweit noch einmal rasant an und Tomorrowland wurde zum beliebtesten Elektro-Festival. Mit der Rückkehr des Mottos in diesem Jahr werden große Erwartungen bei den Fans geweckt. Ein neuer Trailer heizt das jetzt noch einmal richtig an.

In dem Trailer zu Tomorrowland 2019 werden die Festival-Themen der vergangenen Jahre aufgegriffen. Die zwei Protagonisten betreten eine magische Bibliothek und starten eine Reise, die über ihre "wildesten Vorstellungen hinausgeht".

Tomorrowland-Besucher erhalten Überraschung

Bilder, Musik und die bekannte Tomorrowland-Erzählstimme sorgen für Gänsehaut beim Zuschauer und einen Vorgeschmack für alle Ticket-Besitzer, die an den letzten beiden Juli-Wochenenden die märchenhafte Musik-Welt im Freizeitpark De Schorre in der belgischen Gemeinde Boom betreten werden.

In diesen Tag verschickt der Tomorrowland-Veranstalter die persönlichen Armbänder für den Festival-Einlass inklusive einer besonderen Überraschung "Das Buch der Weisheit" - ein 160-seitiges Hardcover-Exemplar in fünf Sprachen. Das Buch geschrieben und entworfen hat der belgische Künstler Patrick Cornelis.

Line up von Tomorrowland 2019 bietet DJ-Stars

In den kommenden Monaten werde zudem eine erweiterte Fassung mit noch mehr Szenen, Details und Handlungen veröffentlicht. Und das sei nur der Anfang, heißt es geheimnisvoll in einer Pressemitteilung.

Das Festival Tomorrowland erwartet zum Jubiläum vom 19. bis 21.Juli sowie 26. bis 28. Juli rund 400.000 Besucher aus über 200 Ländern. Auf 16 aufwendig gestalteten Bühnen spielen die Stars der internatinalen DJ-Szene wie Armin van Buuren, David Guetta, Nervo, Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack, Oliver Heldens und Don Diablo.

Das ist der Trailer von Tomorrowland 2019

Das sind die schönsten Bilder von Tomorrowland 2018

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben