Häufig gestellte Fragen – WP PREMIUMWELT

Sie haben Fragen rund um das Thema WP PREMIUMWELT? Hier finden Sie die passenden Antworten.


Allgemeine Fragen

Sie haben Fragen zur Registrierung/Anmeldung

Viele hilfreiche Fragen & Antworten rund um das Thema Registrierung & Anmeldung finden Sie hier.

Wie werden meine Daten in der WP PREMIUMWELT geschützt?

Antworten zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Welche Vorteile bietet die WP PREMIUMWELT?

Eine Übersicht aller Vorteile finden Sie hier.

Ist die Registrierung kostenlos?

Ja! Bei der Registrierung entstehen keinerlei Kosten für Sie!

Ich habe keinen Drucker, wie erhalte ich meine Gutscheine?

Sollten Sie keinen Drucker haben - kein Problem! Ein Anruf bei unserem LeserService genügt und Sie können sich die gewünschten Gutscheine auch bequem nach Hause senden lassen. Ihr LeserService steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Wie erfahre ich von neuen Gewinnspielen, Gutscheinen oder Veranstaltungen?

In Ihrer WP finden Sie regelmäßig Hinweise auf aktuelle Aktionen rund um die WP PREMIUMWELT. Zusätzlich informiert Sie das Journal der WP PREMIUMWELT, das vier Mal im Jahr Ihrer WP beiliegt, umfassend über alle Angebote.

Ich habe meine Vorteilsgutscheine nicht erhalten – was kann ich tun?

Es ist möglich, dass die Gutscheinmail direkt im Spam-Ordner Ihres Email-Anbieters landet. Sehen Sie bitte zunächst in diesem Ordner nach. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den LeserService.

Ich kann am meinem gewählten Veranstaltungstermin nicht teilnehmen – was kann ich tun?

Melden Sie sich bei Ihrem LeserService hilft Ihnen gerne weiter.


Fragen rund um die WP Kundenkarte

Was ist die WP Kundenkarte?

Die WP Kundenkarte ist die Karte für Abonnenten der WP, die Ihnen Zugang zur umfangreichen WP PREMIUMWELT und all Ihren Vorteilen eröffnet.

Wie nutze ich die WP Kundenkarte?

Mit Ihrer Kundenkarte nutzen Sie die einmaligen Vorteile, die wir online für Sie zusammengestellt haben. Einfach in der PREMIUMWELT einloggen und interessante Vorteilsgutscheine sowie Restaurantgutscheine mit 15% Rabatt herunterladen.

Wer erhält eine WP Kundenkarte?

Alle Abonnenten der WP erhalten eine Kundenkarte.

Ich habe meine v Kundenkarte verloren - was nun?

Keine Sorge, wir stellen Ihnen gerne eine Neue aus. Melden Sie sich einfach bei Ihrem LeserService. Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich eine Ersatzkarte zu.

Gibt es eine Partnerkarte?

Nein, leider gibt es pro Abonnement nur eine Kundenkarte.

Kann ich die Vorteile meiner WP Kundenkarte sofort nach Erhalt nutzen?

Ja, Ihre Kundenkarte ist sofort nach Erhalt gültig.

Wie lange ist die Kundenkarte gültig?

Die Karte ist bis Mai 2017 gültig. Bei einem gültigen WP Abonnement erhalten Sie von uns automatisch eine Vignette zur Laufzeitverlängerung. Die Karte ist ab dann nur mit der aktuellen Vignette gültig.

Was passiert mit der Karte, wenn ich kein Abonnent mehr bin?

Die WP Kundenkarte verliert mit dem Ende der Abolaufzeit ihre Gültigkeit.


Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0800 / 60 60 740*
(Mo. - Fr.: 6 - 18 Uhr, Sa.: 6 - 14 Uhr) an, schreiben Sie uns eine E-Mail an leserservice@westfalenpost.de oder besuchen Sie uns in unseren LeserLäden.

Ihr LeserService hilft Ihnen gerne weiter.

* Zum Ortstarif, mobil abweichend. Mo - Fr 6 - 18 Uhr, Sa+So 6 - 14 Uhr