Polizei

Diebe erbeuten Handy-Attrappen bei Einbruch in Wesel

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Einbruch in ein Handygeschäft in Wesel beobachtet haben.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Die Polizei sucht nach Zeugen, die einen Einbruch in ein Handygeschäft in Wesel beobachtet haben. Foto: Friso Gentsch / dpa

Wesel.  Zwei Handy-Attrappen haben Unbekannte bei einem Einbruch in Wesel erbeutet. Die Täter sind flüchtig. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das war wohl nichts: Unbekannte sind in Wesel in ein Handygeschäft eingebrochen, haben dabei aber nur zwei Handy-Attrappen erbeutet.

Die Täter schlugen in der Nacht zu Donnerstag die Scheibe des Schaufensters an der Kreuzstraße ein und griffen zu, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Täter werden gesucht. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0281-1070. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik