Polizeieinsatz

Lkw-Unfall auf A1 im Baustellenbereich Hagen-West

Stau auf der A1 am Donnerstagmorgen: Ein Lkw hat ein Auto gerammt.

Stau auf der A1 am Donnerstagmorgen: Ein Lkw hat ein Auto gerammt.

Foto: dpa

Hagen.  Ein Lkw hat im Baustellenbereich Hagen-West auf der A1 seitlich ein Auto gerammt. Warnbaken der Baustelle wurde beschädigt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der A1 Köln Richtung Dortmund ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr ein Lkw mit einem Auto zusammengestoßen. Hierbei sind Baustellenabsicherungen der Baustelle Hagen-West beschädigt worden, sagt ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Für Reparatur- und Bergungsarbeiten wurde die Strecke gesperrt. Das sorgte für Stau am Morgen. Der WDR meldete mehrere Kilometer Stau mit einem Zeitverlust von zehn Minuten. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Strecke sei wieder freigegeben. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik