Ermittlungen

Flug unter Brücke – Hubschrauber war wohl von der Bundeswehr

Hubschrauber unterfliegt Talbrücke

Spektakuläre Bilder: Hubschrauber unterfliegt am Mittwochvormittag die Sonderner Talbrücke bei Olpe.

Spektakuläre Bilder: Hubschrauber unterfliegt am Mittwochvormittag die Sonderner Talbrücke bei Olpe.

Beschreibung anzeigen

Olpe / Münster.   Ein Hubschrauber-Pilot hat mit einem Flugmanöver unter einer Olper Talbrücke für Aufregung gesorgt. Der Helikopter war wohl von der Bundeswehr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schneller als erwartet konnte die Luftaufsicht in Münster einen Hinweis auf den Piloten geben, der am Mittwoch zweimal die Talbrücke Sondern unterflogen hat.

Wie Pressesprecher Andreas Winnemöller mitteilt, geht die Luftfahrtbehörde davon aus, dass es sich um einen Bundeswehr-Hubschrauber handelte.

Zuständig sei das Luftfahrtamt der Bundeswehr in Köln. Die Ermittlungen dort laufen. Ob der Flug genehmigt war, ist noch unklar.

Update: Neues Video löst Rätsel um waghalsigen Hubschrauber-Piloten

Hier finden Sie mehr Nachrichten, Videos und Fotos aus dem Kreis Olpe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (8) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik