Fortsetzungskrimi

Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 12

Die schwarze Hand könnte hier versteckt worden sein: im  Hotel Claassen in Winterberg. Foto: Sonja Funke

Die schwarze Hand könnte hier versteckt worden sein: im Hotel Claassen in Winterberg. Foto: Sonja Funke

Foto: WP

„Na, bist Du etwa wieder mit angezogener Handbreme gefahren oder macht Deine alte Kiste langsam schlapp? Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit auf Dich“, raunzte Kommissar Wendler seinen alten Freund an, als dieser endlich vor dem ehemaligen Hotel Claaßen in Winterberg parkte. „Das war gar nicht so einfach“, motzte Schulthof zurück, „hier in Winterberg hat sich in den vergangenen Jahren so einiges getan und die beiden Umgehungsstraßen gab es in meiner Jugend auch noch nicht. Aber was suchen wir hier eigentlich?“

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben