Kultur

HSKultur - Hier gibt es alle Teile der Hochsauerland-Serie

Hochsauerlandkreis.  Schreiben, tanzen, musizieren - im Hochsauerland schlägt das kulturelle Herz höher. Nun durften die Kulturschaffenden der Region zu Wort kommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Kultur gibt es in Nordrhein-Westfalen reichlich, doch wie sieht es vor unserer Haustür aus? Hat nicht auch das Hochsauerland eine bunte Vielfalt zu bieten? Die Serie „HSKultur“ widmet sich aus diesem Anlass der Kulturszene im Hochsauerlandkreis.

Volontärin Lisa Dröttboom lässt in zehn Episoden die Menschen zu Wort kommen, die sich schon seit Jahren – zum Großteil ehrenamtlich – dafür einsetzen, dass der Kreis ein Stück bunter und vielfältiger wird. Drei Monate lang ist sie in die kulturelle Szene eingetaucht. Hier gibt es alle Folgen der Serie.

HSKultur - Alle Serienteile im Überblick

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben