Anzeige
Gewinner

LOTTO-Gewinn: Ein neuer Doppel-Millionär im Raum Leverkusen

| Lesedauer: 2 Minuten
Ein Tipper aus dem Raum Leverkusen traf bei LOTTO 6aus49 bundesweit als einziger Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1 zur Ziehung am 2. November. Sein Glückstipp bringt dem Gewinner rund 2,7 Millionen Euro ein.

Ein Tipper aus dem Raum Leverkusen traf bei LOTTO 6aus49 bundesweit als einziger Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1 zur Ziehung am 2. November. Sein Glückstipp bringt dem Gewinner rund 2,7 Millionen Euro ein.

Foto: Schlag und Roy GmbH

Essen.  Die erste Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 im November – und schon gibt es einen Doppel-Millionär in Nordrhein-Westfalen. Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Leverkusen traf als einziger die Gewinnklasse 1 und gewinnt rund 2,7 Millionen Euro.

Einzeltreffer

Durch die Ziehung bei LOTTO 6aus49 am 2. November wird erneut ein Tipper in Nordrhein-Westfalen zum Millionär. Der Glückstipp wurde in einer WestLotto-Annahmestelle im Raum Leverkusen abgegeben. Die Zahlen 9, 15, 16, 17, 21, 48 und die Superzahl 1 bringen dem bisher unbekannten Gewinner einen Betrag von 2.713.166,50 Euro ein. Der LOTTO-Tipper ist bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der die Gewinnklasse 1 traf.

Glückstipp

Der Lottotipp zum Millionen-Glück war dem Neu-Millionär 18,65 Euro wert. Der am 31. Oktober abgegebene Spielauftrag nahm mit zwölf Tippreihen an der Mittwochs-Ziehung von LOTTO 6aus49 teil. Wie sich nun herausstellte, eine gute Investition mit millionenfacher Rendite.

Serie an Lotto-Millionären

Der Gewinner im Raum Leverkusen ist bereits der 34. Millionär des Jahres in Nordrhein-Westfalen. Besonders bei LOTTO 6aus49 räumen in diesem Jahr die NRW-Tipper ab. Dort sind es inzwischen 25 Gewinne im acht- und siebenstelligen Bereich – Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Eurojackpot bei 120 Millionen Euro

Die nächste Chance auf einen außergewöhnlichen Millionen-Gewinn wartet bereits am kommenden Freitag, 4. November: Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot ist der Jackpot auf seine maximal mögliche Höhe von 120 Millionen Euro angewachsen. Durch den Überlauf des Jackpots bildet sich in der Gewinnklasse 2 sogar ein zweiter Jackpot von rund 19 Millionen Euro. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer im zweiten Rang der Lotterie Eurojackpot liegt bei 1 : 7 Millionen. Den Eurojackpot in der ersten Klasse zu treffen, liegt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 140 Millionen. Seinen Glückstipp kann man in allen Lotto-Annahmestellen und unter www.westlotto.de abgeben.

In Deutschland lizenzierter Anbieter (www.gluecksspiel-whitelist.de). Teilnahme ab 18 Jahren.

Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de. Chance auf den Jackpot 1 : 140 Mio.