Langfristige Verlängerung

Bayern-Basketballer binden Topspieler Djedovic

Hat bei den Bayern-Basketballern langfristig verlängert: Nihad Djedovic

Hat bei den Bayern-Basketballern langfristig verlängert: Nihad Djedovic

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

MünchenDer FC Bayern München hat nach dem Gewinn der deutschen Basketball-Meisterschaft Rekordspieler Nihad Djedovic langfristig an sich gebunden. Der 29 Jahre alte Deutsch-Bosnier verlängerte seinen Vertrag beim Titelträger um vier Jahre bis zum Sommer 2023, wie die Bayern mitteilten.

"Ich habe ja immer offen gesagt, dass München für mich eine zweite Heimat ist und der FC Bayern meine zweite Familie. Deshalb bin ich sehr glücklich und stolz, auch die nächsten vier Jahre hier zu bleiben", begründete Djedovic seine Entscheidung. Beim Titelgewinn der Münchner im Finale gegen ALBA Berlin war Djedovic als wertvollster Spieler der Finalserie (MVP) ausgezeichnet worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben