Leverkusener Talent

Hecking: Havertz wird der nächste deutsche Topstar

Kai Havertz hat laut Experten eine große Zukunft vor sich.

Kai Havertz hat laut Experten eine große Zukunft vor sich.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

MönchengladbachBorussia Mönchengladbachs scheidender Trainer Dieter Hecking hat sich begeistert von der Entwicklung von Nationalspieler Kai Havertz gezeigt.

"Er wird der nächste deutsche Topstar", sagte der erfahrene Coach in einem Interview des "Kicker" über den 19-Jährigen von Bayer Leverkusen. Für Hecking ist Havertz der beste Spieler der abgelaufenen Saison in der Fußball-Bundesliga. Der Offensivmann kam in allen 34 Ligaspielen für Leverkusen zum Einsatz und erzielte 17 Tore.

"Er hat eine Leichtigkeit und fußballerische Genialität, wie ich sie selten in dieser Form gesehen habe", sagte der 54-Jährige, der zuletzt immer wieder als Trainerkandidat des Hamburger SV gehandelt wurde und auch bestätigte, mit dem Zweitligisten gesprochen zu haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben