Offensivspieler

Aufsteiger Karlsruher SC verpflichtet Österreicher Djuricin

Marco Djuricin wechselt zum Karlsruher SC.

Marco Djuricin wechselt zum Karlsruher SC.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

KarlsruheFußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Offensivspieler Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag, wie der KSC mitteilte.

"Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Österreicher Djuricin hatte vor seiner Station beim Schweizer Absteiger in Deutschland schon für den SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gespielt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben