Live-Stream

Benefizturnier: Herne und Wanne-Eickel treffen auf den BVB

Foto: imago

Herne.  Am Donnerstag treffen der SC Westfalia Herne und der DSC Wanne-Eickel auf die Profis von Borussia Dortmund. Wir berichten per Stream und Ticker.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwickau. Herne/Wanne-Eickel. Los Angeles. Drei Stationen noch mit Freundschaftsspielen, dann ist für die Fußballprofis von Borussia Dortmund die Saison 2018/2019 endgültig vorbei. In Zwickau waren die Borussen bereits zu Gast, das letzte in Los Angeles liegt nicht nur kilometermäßig in noch weiterer Ferne, gespielt wird am 22. Mai. An diesem Donnerstag lassen die Dortmunder Profis beim Benefizturnier in der Mondpalastarena/Stadion Wanne-Süd die Kugel laufen, treten an zum Kurzturnier mit dem Oberligisten SC Westfalia Herne und dem Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel.

Livestream zum Benefizturnier

Benefizturnier mit BVB, DSC Wanne-Eickel & Westfalia Herne

Die Spiele im Liveticker:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben