Borussia

Gladbach "bis auf Weiteres" Bensebaini - auch Stindl verletzt

Gladbachs Kapitän Lars Stindl fällt vorerst aus.

Gladbachs Kapitän Lars Stindl fällt vorerst aus.

Foto: firo

Harsewinkel-Marienfeld.  Rückschlag für Borussia Mönchengladbach in der Vorbereitung. Die Leistungsträger Lars Stindl und Rami Bensebaini fallen verletzt aus.

Borussia Mönchengladbach muss in der Vorbereitung auf die neue Saison zunächst auf zwei Leistungsträger verzichten. Neben Kapitän Lars Stindl, der sich im Training eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen hat, fehlt dem Fußball-Bundesligisten auch Ramy Bensebaini. Er falle „bis auf Weiteres“ aus, teilte der Club am Donnerstag mit.

Der 26 Jahre alte Außenverteidiger hatte bereits am Mittwoch eine Trainingseinheit wegen einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel abbrechen müssen. Noch bis Freitag bereitet sich die Mannschaft um den neuen Coach Adi Hütter im Trainingslager in der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld auf die neue Spielzeit vor. Die Saison eröffnen die Gladbacher mit einem Heimspiel gegen den FC Bayern München am 13. August (20.30 Uhr/DAZN und Sat.1).

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Gladbach

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben