MSV Duisburg

MSV testet im Trainingslager gegen BVB II und al-Sadd

MSV-Trainer Ilia Gruev

MSV-Trainer Ilia Gruev

Foto: firo

Duisburg.  Der MSV Duisburg bestreitet im Trainingslager in Österreich zwei Testspiele. Die Gegner stehen nun fest - es geht gegen den BVB II und al-Sadd.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Trainingslager im österreichischen St. Johann wird den Zweitliga-Kickern des MSV Duisburg ohnehin nicht langweilig – dafür wird Chefcoach Ilia Gruev schon sorgen. Neben den Übungseinheiten haben die Zebras nun aber auch noch zwei Testspiele festgezurrt.

Am 12. Juli um 18 Uhr geht es in Brixen gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund, am 19. Juli um 19 Uhr in St. Johann gegen al-Sadd aus Katar. (fs)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik