Podcast

Podcast: RWO zeigt RWE, wie man oben angreift

RWO hat RWE in dieser Saison abgehängt.

RWO hat RWE in dieser Saison abgehängt.

Essen  In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir Thesen zum Ruhrgebietsfußball. Wir beschäftigen uns auch mit der Regionalliga.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Trotz bescheidener Mittel: Rot-Weiß Oberhausen träumt vom Aufstieg: Doch wie realistisch ist das Szenario 3. Liga für die Truppe von Trainer Mike Terranova?

Schon jetzt steht fest: RWO hat es Rot-Weiss Essen n dieser Saison vorgemacht, wie man oben angreift. Die Essener wollen nicht nur finanziell kommende Saison einen Gang höher schalten, sondern auch sportlich.

Warum hinkt der Traditionsverein den Erwartungen hinterher? Unsere Experten diskutieren im neuen Podcast von Funke Sport: Eine neue Folge "Fußball Inside" mit Peter Müller, Thomas Tartemann, Martin Herms und Moderator Timo Düngen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben