Schalke

Paderborn-Profi Antwi-Adjei schwärmt für Schalke 04

Spielt für Paderborn, schwärmt für Schalke: Christopher Antwi-Adjei.

Spielt für Paderborn, schwärmt für Schalke: Christopher Antwi-Adjei.

Foto: Andreas Gora / dpa

Gelsenkirchen.  Paderborns Mittelfeldspieler Christopher Antwi-Adjei hat sich als Schalke-Fan geoutet. Grund sind Spieler wie Kuranyi oder Asamoah.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dass Schalke überall Fans hat, ist nichts Ungewöhnliches – aber dass ein gegnerischer Bundesliga-Profi sich als Anhänger der Königsblauen bekennt, kommt auch nicht alle Tage vor. Bei Paderborns Mittelfeldspieler Christopher Antwi-Adjei ist es aber so, dem Kicker verriet der 25-Jährige jetzt: „Ich schwärme für Schalke, wenn ich ehrlich bin. Nicht als Hardcore-Fan, aber ich bin mit Spielern wie Lincoln, Asamoah oder Kuranyi groß geworden. Die waren ziemlich gut. Da habe ich mich in den Klub ein bisschen verguckt.“

Schon am vierten Spieltag kommt’s zum Duell

Antwi-Adjei wurde in Hagen geboren, er wechselte erst relativ spät in den Profifußball. Übrigens: Auf das Duell mit seinem Lieblingsklub muss der Mittelfeldspieler nicht lange warten: Bereits am 4. Spieltag der neuen Saison muss Schalke in Paderborn antreten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben