VfL Bochum

VfL Bochum verpflichtet einen neuen Torhüter

Bochum.  Der VfL Bochum hat sich die Dienste von Patrick Drewes gesichert. Er kommt vom Drittligisten Würzburger Kickers.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der VfL Bochum hat zur nächsten Saison in der 2. Fußball-Bundesliga Torhüter Patrick Drewes verpflichtet. Der 26 Jahre alte Keeper wechselt vom Drittligisten Würzburger Kickers zum VfL und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Das teilten die Bochumer am Dienstag mit.

Drewes stammt aus dem Nachwuchs des VfL Wolfsburg und war anschließend unter anderem in der Schweizer Challenge League für den FC Wil 1900 aktiv. "Wir haben ihn schon länger beobachtet und sind von seinen Qualitäten überzeugt. Er bringt alles mit, um auch in der 2. Bundesliga eine gute Rolle zu spielen", erklärte Bochums Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz. (sid)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (20) Kommentar schreiben