Fußball

Podcast zur Bezirksliga 4: "Freienohl hat mich beeindruckt"

Sauerland.  Der Podcast zur Bundesliga des Sauerlandes ist zurück. Wie analysieren die Lage, hören wie es Andre Butschkau geht und tippen den achten Spieltag

Sieben Spiele sind bisher absolviert in der Fußball-Bezirksliga 4, der "Bundesliga des Sauerlandes". Das haben wir zum Anlass gegeben, die aktuelle Situation zu analysieren.

Oberschledorn hat keine Angst vor Sundern: "Wir wollen gewinnen"

Elmar Redemann und Fabian Vogel haben zudem mit Andre Butschkau von der SG Serkenrode/Fretter. Butschkau hatte sich am siebten Spieltag schwer verletzt und schildert in der aktuellen Folge selbst, wie er die Situation wahrgenommen hat. Auch sein Trainer Christian Günther meldet sich zu Wort.

Darüber hinaus tippen die beiden Redakteure den achten Spieltag mit dem Topspiel TuS Sundern gegen SV Oberschledorn/Grafschaft.

Bundesliga des Sauerlandes: Alle Podcast-Folgen im Überblick

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Arnsberg

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben