Wetter. Beim Turniersieg in Bochum begeisterten die Kids des FC Wetter. Jetzt kickten Chico und Moiskid mit ihnen im Training:

Witterungsbedingt fielen die letzten Spiele der Fußball-B- und C-Junioren des FC Wetter in diesem Jahr aus, auch das Training musste in die Halle verlegt werden. Was die Teams von Trainer Hakan Tiryakioglu zu einem Überraschungsbesuch nutzten: Weil die in der Bezirksliga spielenden C-Junioren im September den vom TuS Kaltehardt in Bochum ausgerichteten Solidarfonds-Cup den Fernseh-Kameras von RTL West gewonnen und dabei den Dortmunder Lottomillionär „Chico“ und Youtube-Star und Rapper „Moiskid“ so begeistert hatten, hatten diese je 1000 Euro für die Mannschaftskasse versprachen. Und einen Gegenbesuch mit gemeinsamem Kick im Training in Wetter. Dazu kam es nun in Wetter in der Sporthalle. „Chico“ und „Moiskid“ überraschten die Jungkicker beim Training, überbrachten die Spende und kickten mit den FC-Talenten in zwei Teams gegeneinander.