Silvester

Expertentipps – So gelingen gute Neujahrsvorsätze

Sportpsychologe Dr. Michele Ufer aus Herdecke nimmt selbst an Ultra-Marathonläufen teil. Er verrät, wie man Vorsätze auch wirklich erfolgreich umsetzt.

Sportpsychologe Dr. Michele Ufer aus Herdecke nimmt selbst an Ultra-Marathonläufen teil. Er verrät, wie man Vorsätze auch wirklich erfolgreich umsetzt.

Foto: Dr. Michele Ufer

Wetter/Herdecke.   Sportpsychologe Dr. Michele Ufer und Personaltrainer Kristoffer Zimmermann verraten, wie Vorsätze 2019 erfolgreich erreicht werden können.

Fit in das Jahr 2019 starten: Pünktlich zu Neujahr nehmen sich viele Menschen sportliche Ziele vor. Aber nicht selten scheitern diese guten Vorsätze schon kurzer Zeit nach Silvester.

So geht es auch Fabian Schroth, Spieler des SC Wengern. „Mein Lieblingsvorsatz für ein neues Jahr ist es immer abzunehmen, das gelingt mir aber in der Regel nicht“, so der Sportler.

Gute Vorsätze: Experten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse

Doch Experten aus Wetter und Herdecke verraten kurz vor Silvester ihre Erfolgsgeheimnisse: Personaltrainer Kristoffer Zimmermann (Coach Kris) sowie Sportpsychologe und Extremsportler Dr. Michele Ufer geben Tipps, wie sich gute Vorsätze zu Neujahr auch wirklich umsetzten lassen.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben