Hagen. Der SV Haspe 70 holt Marsha Owusu Gyamfi als Coach und Beraterin zurück. Trainerin hat ihre Basketball-Wurzeln im Hagener Westen.
Comeback im Hasper Basketball: Coach Marsha Owusu Gyamfi ist zurück beim SV Haspe 70. Die Trainer-A-Lizenz-Inhaberin des Deutschen Basketball Bundes wird ihrem Heimatklub nicht nur beratend zur Seite stehen, sondern sich auch aktiv bei Trainings, Camps und weiteren Events miteinbringen.
Marsha Owusu Gyamfi hat Wurzeln in Haspe
Die Basketballwurzeln der Trainerin liegen in Haspe und der Kontakt zu den heutigen sportlichen Verantwortlichen Michaelund Martin Wasielewski sowie dem Vorstand wurde, auch wenn aus der Ferne, über die Jahre aufrechterhalten.
Marsha Owusu Gyamfi ist Leistungssportkoordinatorin und JBBL/U14-Trainerin beim UBC Münster sowie Landeskadertrainerin und Individualtrainerin.
Trainer sollen profitieren
„Auch unsere Trainer sollen von ihrer Fachexpertise profitieren, indem sie von ihrem Know-How sowie ihrem Netzwerk Nutzen abgreifen können. Aktuell werden zeitnahe Termine abgestimmt“, erklärt Martin Wasielewski. „Der Verein freut sich, vor allem in der aktuellen Zeit, auf die Zusammenarbeit mit Marsha und eine kontinuierliche Optimierung der Organisation.“
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport in Hagen, Breckerfeld, Wetter und Herdecke