Fitness

Mit eigenem Fitness-Programm: Wetteraner nimmt 90 Kilo ab

Fit ohne Geräte

Coach Cris zeigt Übungen am Harkortsee in Wetter, um fit für die Ferien zu werden.

Coach Cris zeigt Übungen am Harkortsee in Wetter, um fit für die Ferien zu werden.

Beschreibung anzeigen

Wetter.  Kristoffer Zimmermann aus Wetter hat mit einem eigenen Programm 90 Kilo abgenommen. Für uns hat Coach Kris einen Trainingsplan erstellt.

Kristoffer Zimmermann steht auf dem Gehweg am Harkortsee bei strahlendem Sonnenschein und entsprechender Hitze. Er zieht die Beine abwechselnd hoch und boxt die Hände in die Luft.

Der durchtrainierte Mann, der am See seine Fitnessübungen zeigt, war nicht immer so sportlich. Kristoffer Zimmermann (32) hat selbst 90 Kilo abgenommen. Wie er das geschafft hat? Das verrät hier der Wetteraner, der nach seinem Abnahmeerfolg jetzt als Personal Trainer arbeitet.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik