Rönkhausen. Trainerduo bleibt dem Tabellenfünften der Fußball-Kreisliga B bis mindestens 2025 erhalten

Der TV Rönkhausen, Tabellenfünfter der Fußball-Kreisliga B hat die Verträge mit seinen Trainer Jan Heimes und Jakob Vollmert für eine zweite Saison, also bis 2025 verlängert. Das teilte Moritz Vollmert vom Vorstand des TV Rönkhausen mit.

Moritz Vollmert freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Duo: „In einem sehr kurzen Gespräch wurde klar, dass die gegenseitigen Erwartungen übererfüllt wurden und beide noch eine Menge Potenzial im jungen Team sehen. Auch die gute Gemeinschaft, sowohl auf als auch neben dem Platz, haben beide im Gespräch hervorgehoben. Wir sind uns sicher, dass beide die richtigen Trainer sind, um weiterhin das Beste aus unserer ersten Mannschaft rauszuholen.

Besonders erfreulich liefen dann auch die daraufhin geführten Gespräche mit dem aktuellen Kader. So hat der gesamte Kader bereits frühzeitig für die kommende Spielzeit zugesagt.“