Fußball-Bezirksliga

Bayram Celik wird Trainer bei RW Lüdenscheid

Bayram Celik SV 04 Attendorn

Bayram Celik SV 04 Attendorn

Foto: Michael Meckel

Bayram Celik trainiert in der kommenden Saison die 1. Mannschaft von RW Lüdenscheid, aktuell Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 6.

Attendorn „Ich freue mich auf die Aufgabe. Das ist eine gute, junge Mannschaft“, bestätigte Celik die Zusage beim ehemaligen Zweitligisten. Kurz nachdem in dieser Zeitung der aus beruflichen Gründen geplatzte Wechsel vom SV 04 zum SV Türk Attendorn bekanntgegeben wurde, meldete sich RW Lüdenscheid beim 40-Jährigen. Beide Seiten planen eine langfristige Zusammenarbeit. Bis zum Saisonende wird das Team vom Nattenberg noch von Sven Krahmer trainiert.

Bayram Celik hattet drei Jahre lang als Trainer an der Seite von Eugen Litter beim SV 04 Attendorn als Trainer gearbeitet. dro

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben