Coronavirus

Gute Nachrichten: Coronatest des Mendener Fußballers negativ

Der Coronatest eines Mendener Fußballers verlief negativ. .

Der Coronatest eines Mendener Fußballers verlief negativ. .

Foto: Wahl/Märkischer Kreis

Menden/Wenden.  Diese gute Nachricht dürfte auch die Fußballer des VSV Wenden interessieren.

Entwarnung beim Coronavirus-Verdacht in Menden: Der Test des betroffenen Spielers des BSV Menden verlief negativ. Somit ist der Spieler gesund. Da eine Person aus dem Umfeld des Spielers auf der berüchtigten Karnevalsfeier im Kreis Heinsberg war, wurde vorsorglich ein Test gemacht. Das Ergebnis wurde am Samstagmittag bekannt gegeben.

Diese Nachricht dürfte auch die Spieler des VSV Wenden interessieren, die am vergangenen Sonntag in Menden spielten und auch Kontakt zum betroffenen Spieler hatten.

Der BSV Menden hatte am Freitag vorsorglich sein Meisterschaftsspiel in der Fußball-Landesliga bei RW Erlinghausen abgesagt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben