Marathon durchs Rothaargebirge

Ein attraktives Programm gibt es im Herbst für die Läufer in unserer Region.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein attraktives Programm gibt es im Herbst für die Läufer in unserer Region.

Vor zwei Wochen fand in Fretter der 53. Herbstwaldlauf statt und auch der Südsauerlandlauf in Wenden Anfang November ist nicht mehr fern. Attraktive Läufe gibt es aber nicht nur bei uns im Kreis Olpe. Der VfL Fleckenberg, STC Fleckenberg und SC Jagdhaus laden zum 14. Falke-Rothaarsteig-Marathon am Samstag, 21. Oktober, nach Fleckenberg. Start und Ziel ist die Sportanlage an der Latroper Straße unterhalb der Schützenhalle. Beim Marathon sind 838 und beim Halbmarathon 421 Höhenmeter zu bewältigen. Das fordert den Läufern einiges ab, sie werden dafür aber mit den schönen Ausblicken in die Landschaft des Rothaargebirges belohnt.

Die Online-Anmeldung ist bis Donnerstag, 19.Oktober, um 20 Uhr Uhr, möglich. Nachmeldungen sind noch bis 30 Minuten vor dem Start noch möglich. Die Online-Anmeldung sowie alle Infos gibt es unter www.rothaarsteig-marathon.de. Auf geht’s! Michael Meckel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben