Fußball-Kreisliga B

Raphael Hütte und Ricco Holz werden Trainer des TuS Rhode

Raphael Hütte.

Raphael Hütte.

Foto: Michael Meckel

Rhode.  Raphael Hütte kommt im Sommer zum TuS Rhode zurück.

Er wird gemeinsam mit Ricco Holz das Trainerteam in der kommenden Saison der dann wieder eigenständigen Rhoder Mannschaft bilden. Momentan spielt Raphael Hütte beim Landesligisten Spvg. Olpe.

Vorstandsmitglied Michael Hütte: „Ricco und Raphael kennen sich sehr gut. Wir sind glücklich, dass es geklappt hat. Beide werden uns auch als Spieler zur Verfügung stehen. Es ist in der jetzigen Situation kurz nach Bekanntgabe der SG-Auflösung für den Verein äußerst wichtig, dass wir die Positionen frühzeitig besetzen konnten. In den nächsten Tagen und Wochen bleibt aber noch viel zu tun, um den Kader für die nächste Saison zu komplettieren.“

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben