Fußball

Sturm: Alfred Link setzt Westfalenliga-Spieltag komplett ab

Kein Ball rollt am Bieberg Gerlingen

Kein Ball rollt am Bieberg Gerlingen

Foto: WP

Kreis Olpe.  Der für Sonntag geplante Spieltag der Fußball-Westfalenliga 2 ist komplett abgesagt worden.

Das teilte Staffelleiter Alfred Link am Morgen gegen halb zehn mit. „Aufgrund der Wetterwarnungen habe ich den Spieltag abgesetzt, um sowohl Mannschaften und Schiedsrichter hinsichtlich ihrer An- und Abreise auch zu schützen.“

Dieser Spieltag werde aller Voraussicht am Karnevalssamstag nachgeholt, ergänte Alfred Link. Das bisher angesetzte Nachholspiel Sodingen gegen Erkenschwick wird verlegt.

Eigentlich hätten alle drei Westfalenligisten aus dem Kreis Olpe die ersten Spiele 2020 bestreiten sollen, der FSV Gerlingen und SG Finnentrop/Bamenohl zu Hause, der FC Lennestadt in Hohenlimburg 10. Daraus wird nichts.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben