Jugendfußball

Traumstart für JSG Hünsborn/Rothemühle in die Aufstiegsrunde

Meister und Teilnehmer an der Bezirksliga-Aufstiegsrunde: Die JSG Hünsborn/Rothemühle.

Meister und Teilnehmer an der Bezirksliga-Aufstiegsrunde: Die JSG Hünsborn/Rothemühle.

Foto: Verein

Kreis Olpe.  Mit einem 7:0-Kantersieg übernahm die B-Jugend der JSG Hünsborn/Rothemühle die Tabellenführung der Bezirksliga-Aufstiegsrunde.

Einen Traumstart in die Bezirksliga-Aufstiegsrunde feierte die B-Jugend der SG Hünsborn/Rothemühle am Sonntagmittag. Die Mannschaft von Trainer Christopher Halbe gewann ihr Auftaktspiel bei der JSG Bödefeld/Henne-Rartal/Remblinghausen mit sage und schreibe 7:0 und übernahm damit die Tabellenführung.

Der Spieler der Partie war Jakob Stahl, der vier der sieben Treffer erzielten konnte: Das 1:0 in der zehnten, das 2:0 in der zwölften, das 5:0 in der 55. und den 7:0-Endstand in der 77. Minute. Das 3:0 für die Gäste schoss Markus Pluskwa in der 29. Minute. Fünf Minuten nach der Pause erhöhte Jan Keilbach auf 4:0. Für das 6:0 war Jonathan Kobienia in der 61. Minute verantwortlich.

Die D-Jugend der JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof (OWA) startete am Samstag mit einem 2:1-Sieg über die JSG FSV Werdohl/Versetal in die Aufstiegsrunde.


Die A-Jugend des FC Lennestadt und die C-Jugend des SV 04 Attendorn hatten am Wochenende spielfrei.
So geht es weiter:

A-Jugend

(Dienstag, 14. Juni , 19 Uhr)
FC Lennestadt - GW Arnsberg/Gi.R., Arnsberg 09
Mittwoch, 15. Juni
Bödefeld/H-R.-Rem. - Feudingen/Laasphe


B-Jugend
Mittwoch, 15. Juni
Hünsborn/Rothem – Sundern II
Anstoß: 19.30 Uhr in Hünsborn
Donnerstag, 16. Juni
Hilchenbach – Bödefeld/Henne-Rartal, Remblinghausen


C-Jugend
Dienstag, 14. Juni, 18 Uhr
SV 04 Attendorn - Bruchhausen/N.
TuS/SC Plettenberg – Setzen
Spielfrei: SV Brilon


D-Jugend
Montag, 13. Juni, 18 Uhr
Dröschede - Ottfingen/Wenden/Altenhof
Dienstag, 14. Juni
SSV Hagen - Werdohl/Versetal
Spielfrei: 1. FC Dautenbach

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport im Kreis Olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben