Fußball

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kommt nach Menden

Hans-Joachim Watzke ist am Freitag beim Fußball-Talk des SV Oesbern zu Gast.

Hans-Joachim Watzke ist am Freitag beim Fußball-Talk des SV Oesbern zu Gast.

Foto: Bernd Thissen / dpa

Menden/Balve.  Am Mittwoch sitzt er noch beim Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund bei Besiktas Istanbul im Stadion. Freitag ist er am Habicht.

Dieser Termin dürfte alle Fans von Borussia Dortmund interessieren. Der Bundestagsabgeordnete Paul Ziemiak ist zusammen mit dem BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Freitag, 17. September, beim SV Oesbern zu einem Fußball-Talk zum Thema „Ehrenamt“ zu Gast.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 17. September um 16 Uhr auf dem Sportplatz vom SV Oesbern (Bieberberg 112 in Menden) statt.

Kostenlose Anmeldung per Mail

Alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, um sich den Fußball-Talk mit dem prominenten Gast aus der Fußball-Bundesliga anzuschauen. Für organisatorische Zwecke wird um Anmeldung per E-Mail an team@paul-ziemiak.de gebeten.

Darüber hinaus weisen die Veranstalter darauf hin, dass die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen von allen Teilnehmern und Besuchern

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Menden

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben