Niederrheinliga-Relegation

BWO steigt auf!

Mit dem 3:3 in Süchteln ist die A-Jugend von BWO in die Niederrheinliga aufgestiegen.

Relegation Niederrheinliga

ASV Einigkeit Süchteln -
BW Oberhausen3:3 (2:2)

Die Mannschaft von Linienchef Manfred Melzer ist neuer Niederrheinligist! Hochmotiviert startete das Team in die Partie und ging durch Marvin Graf in Führung (5. Minute). Gerade mal drei Minuten hielt diese, bevor der Mittelstürmer des ASV einen Fehler eiskalt nutzte. Knapp 20 Minuten später das gleiche Bild: Wieder gehen die Kicker von der Tulpenstraße, diesmal durch Phillip Melzer in Front, wieder kassiert die Mannschaft den Ausgleich und wieder durch einen individuellen Patzer. Als dann Süchtelns Spielmacher einen Strafstoß zum 3:2 verwandelte und der Gastgeber in der Folge auf die Entscheidung drückte, schien die Partie verloren.

„In der Folge hatten auch einige Krämpfe. Es sah nicht so gut aus“, gibt Trainer Melzer zu. Doch gerade einer dieser Krämpfe sollte am Ende die Entscheidung bringen. Lucca Franken wurde ins Rennen geschickt und avancierte mit seinem Treffer in der 90. Minute zum Helden der Partie. „So ein Spiel erlebst du nicht oft, wir waren alle mit den Nerven am Ende.“

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben