Fußball-Oberliga

Wende: Haluk Arslan bleibt nun doch am Pulverwald

Haluk Arslan (rechts) bleibt dem TuS Erndtebrück nun doch erhalten. Der 24-Jährige hat sich schließlich für ein Engagement am Pulverwald entschieden.

Haluk Arslan (rechts) bleibt dem TuS Erndtebrück nun doch erhalten. Der 24-Jährige hat sich schließlich für ein Engagement am Pulverwald entschieden.

Foto: Hans Peter Kehrle

Erndtebrück.  Der TuS Erndtebrück bastelt immer noch fleißig an seinem Oberligakader und hat sein Spielerkontingent nun auf 19 erweitert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der TuS Erndtebrück bastelt immer noch fleißig an seinem Oberligakader für die kommende Spielzeit und hat sein Spielerkontingent nun auf 19 erweitert. Haluk Arslan, der eigentlich nach der abgelaufenen Saison verabschiedet wurde, kehrt nun doch an den Pulverwald zurück. Der 24-Jährige kam im letzten Jahr auf 29 Einsätze, in denen er sieben Tore erzielte. Arslan galt dabei als absoluter Leistungsträger und gilt als Bereicherung für den aktuellen Kader.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben