Schalke 04

Schalke 04: Nastasic mit emotionalen Worten an die Fans

Nach der 0:5-Niederlage gegen RB Leipzig bedankte sich die Mannschaft von Schalke 04 bei den Fans.

Nach der 0:5-Niederlage gegen RB Leipzig bedankte sich die Mannschaft von Schalke 04 bei den Fans.

Foto: firo

Gelsenkirchen.  Die Knappen kassierten eine böse 0:5-Niederlage. Nun wandte sich Matija Nastasic mit emotionalen Worten an die Fans.

Nach der krachenden 0:5-Niederlage gegen RB Leipzig hat sich Matija Nastasic von Schalke 04 bei Instagram an die Fans gewandt. Dabei entschuldigte sich der Innenverteidiger für die Leistung gegen die Sachsen und richtet den Blick nach vorn.

„Wir alle wissen, dass es gestern keine gute Leistung von uns war“, stellte der serbische Nationalspieler klar und richtete sein Wort dann an die Anhänger der Königsblauen. „Auch in schweren Phasen steht ihr immer hinter uns. Danke Schalker.“

Schalke-Fans muntern die Mannschaft nach 0:5-Niederlage auf

Als die Schalker Mannschaft nach der Pleite in Richtung der Nordkurve ging, wurde sie trotz der schwachen Vorstellung nicht ausgepfiffen, sondern aufgebaut. Statt Schmährufen sangen die Anhänger in der Schalker Kurve „Scheißegal“.

Diese vorbildliche Unterstützung, die auch Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny nach Schlusspfiff lobte, macht Nastasic Mut, dass es in den kommenden Spielen wieder besser läuft. „Zusammen werden wir im nächsten Spiel alles für 3 Punkte geben“, stellte der 26-Jährige klar.

Am kommenden Samstag (18.30 Uhr/Sky) muss Schalke zum formstarken 1. FC Köln, der am vergangenen Samstag mit 5:0 bei Hertha BSC gewinnen konnte.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben