Karneval

Ab 18! Es gibt Karten für Herrensitzung in Madfeld

Sängerin Marry tritt bei der elften Herrensitzung in Madfeld auf.   

Foto: Veranstalter

Sängerin Marry tritt bei der elften Herrensitzung in Madfeld auf.    Foto: Veranstalter

Madfeld.   Show-Tänze, Comedy und Büttenreden. Die Herrensitzung in Madfeld ist legendär. Rein kommen Männer ab 18. Stargast ist Stimmungssängerin Marry.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit der elften großen Herrensitzung in der Madfelder Schützenhalle wird am Sonntag, 5. November, um 11.11 Uhr die Karnevalssession im Sauerland eingeläutet.

Es ist mittlerweile schon Kult, dass Anfang November in Madfeld eine Herrensitzung über die Bühne geht. Ein Frühschoppen der besonderen Art wird hier geboten, der sich besonders eignet für Vereinsvorstände, Vereinsmannschaften, Stammtische, Kegelclubs oder sonstige männliche Gruppierungen und natürlich alle begeisterten Karnevalisten. Aber auch als Junggesellenabschied bietet sich diese Veranstaltung als ideales Event an.

Fünfstündiges Programm

Die Besucher dürfen sich auf ein ca. fünfstündiges Programm freuen. Garde- und Show-Tänze, Comedy-Show sowie zünftige Büttenreden sorgen für ein abwechslungsreiches und dabei stimmungsvolles Programm.

Schon zu Beginn der Sitzung wird der Top-Bauchredner aus dem Ruhrgebiet, Micha, mit seiner wilden Hilde, die Zuschauer mit seinen frechen und spontanen Darbietungen begeistern. Aber auch der Bauer Aloysius wird mit seiner Büttenrede die Lachmuskeln der Männer strapazieren.

Als Stargast konnte die Stimmungssängerin Marry engagiert werden. Die Frohnatur ist zur Prinzessin am Ballermann aufgestiegen und tritt regelmäßig im legendären Bierkönig auf Mallorca auf.

Einen weiteren Showteil übernimmt eine Burlesque-Tanzgruppe. Die Show-Gruppe wird mit ihren zwei Auftritten so manches Männerherz höher schlagen lassen. Außerdem findet eine Tombola statt, bei der zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen sind.

Eingeladen sind Männer ab 18 Jahren.

Kartenbestellungen sind ab sofort möglich, auch telefonisch: 0171/6817440. Am Sonntag, 22. Oktober, können die Karten ab 10 Uhr im Speiseraum der Madfelder Schützenhalle abgeholt werden. Ein Restkartenverkauf ist von 10 bis 12 Uhr ggf. noch möglich. Informationen unter www.herrensitzung.com

Folgen Sie der Westfalenpost im Altkreis Brilon auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik