Gewinnen

Aktion: Urlaubsfoto mit Papiertüte von Prima Brilon schießen

Die Briloner Tüte mit in den Urlaub nehmen und fotografieren.

Foto: Gewerbeverein

Die Briloner Tüte mit in den Urlaub nehmen und fotografieren.

Brilon.  Der Gewerbeverein Prima Brilon legt die Aktion „Eine Tüte geht um die Welt“ neu auf. Briloner sollen sich mit der Tüte im Urlaub ablichten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Wir wollen den Umweltgedanken weiterhin in die Welt tragen. Vor zwei Jahren war die Aktion ein Bombenerfolg und wir wollen uns bei den Brilonern nochmals mit dieser Fotoaktion bedanken“, erläutert Vorsitzender Stefan Scharfenbaum.

Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine (250 Euro). Die Spielregeln: Eine Prima-Brilon-Papiertragetasche mit in den Urlaub nehmen und fotografieren. Alle eingesandten Bilder (brilon@t-online.de) werden auf der Facebookseite von Prima Brilon und der Homepage vom Gewerbeverein veröffentlicht.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Altkreis Brilon.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik