Brilon: Motorradfahrer aus Eslohe nach Unfall schwer verletzt

Unfall in Brilon: Ein Motorradfahrer wird schwer verletzt.

Unfall in Brilon: Ein Motorradfahrer wird schwer verletzt.

Foto: Fernando Gutierrez-Juarez / dpa

Brilon.  Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer aus Eslohe stößt in Brilon an einer Kreuzung mit einem Kleintransporter zusammen. Die Polizei mit Details.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 6:45 Uhr in Brilon. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

An der Kreuzung Kalvarienberg / Hohlweg kam es zur Kollision zwischen dem 39-jährigen Motorradfahrer aus Eslohe und dem Kleintransporter eines 56-jährigen Mannes aus Brilon.

Lesen Sie auch: Anklage nach brutaler Attacke auf Briloner Ratsschänke-Team

Die Vorfahrt an der Kreuzung ist durch „Rechts vor Links“ geregelt. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Unfallursache in der Vorfahrtsmissachtung durch den Motorradfahrer liegen. Dieser wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER