Winterberg

Fotowettbewerb: die besten Wintermomente

Viel Spaß beim Rodeln in Winterberg: Noch bis zum 31. März können Interessierte mit ihrem persönlichen Lieblingsfoto zahlreiche Preise gewinnen. Foto:WTW

Viel Spaß beim Rodeln in Winterberg: Noch bis zum 31. März können Interessierte mit ihrem persönlichen Lieblingsfoto zahlreiche Preise gewinnen. Foto:WTW

Winterberg.   Die Ferienregion Winterberg und Hallenberg sucht bis 31. März in einem Fotowettbewerb die besten Wintermomente. Es gibt Preise zu gewinnen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das größte touristische Winter-Gewinnspiel in Nordrhein-Westfalen kommt direkt vom Gipfel des Landes. „#Hochgefühl – zeig uns Deinen Wintermoment und gewinne“. So lautet der Titel des Gewinnspiels der Ferienregion Winterberg und Hallenberg. Noch bis zum 31. März haben die Teilnehmer die Chance auf zahlreiche Preise.

Wellness-Wochenende zu gewinnen

Am Ende der Aktion erhalten außerdem drei Gesamtgewinner folgende Hauptpreise: zwei Saisonkarten für das Skiliftkarussell, ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Landhotel Grimmeblick sowie einen Drei-Tage-Snowboardkurs beim Anbieter Stylefish für zwei Personen. Zusätzlich können sich Gewinner auch auf eine Fahrt mit der Pistenwalze durch das Skiliftkarussell freuen.

Tourismus-Direktor Michael Beckmann und sein Team freuen sich auf emotionale Motive und schöne Geschichten dazu. „Ich glaube, dass über dieses Gewinnspiel noch einmal aus ganz individuellen Sichtweisen deutlich wird, was unsere Ferienregion so einzigartig macht“, so Beckmann.

Schnell sein lohnt sich

Wer noch in dieser Woche (bis 13.1.) mitmacht, hat die Chance, die Rennrodel-Weltmeisterschaft 2019 hautnah zu erleben. Denn als Preise winken zwei VIP-Tickets für die Titelkämpfe am Freitag, 25. Januar, sowie 2x2-Ehrenkarten für Sonntag, 27. Januar, in der Eisarena.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Altkreis Brilon.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben