LEADER

Leader-Region Hochsauerland mit 36 Projekten

Foto: Hans Blossey

Altkreis Brilon.   Das Hochsauerland soll noch schöner werden. Das möchte auch der Verein "Leader-Region Hochsauerland". Ein Überblick über die aktuellen Projekte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gemeinsam mit Menschen aus der Region das Hochsauerland noch schöner gestalten - das ist Ziel der Leader-Region Hochsauerland e.V., dessen Förderphase in die zweite Halbzeit geht: 17 Projekte wurden bewilligt von denen drei bereits abgeschlossen sind. Weitere 19 sind von der lokalen Arbeitsgruppe beschlossen worden, aber noch ohne Bewilligung.

Bei Leader handelt es sich um ein Programm der Europäischen Union zur Förderung der ländlichen Entwicklung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik