Einsatz

Marsberg: Feuerwehr löscht brennenden Lkw auf der B7

Ein Lkw brannte am Freitagvormittag bei Marsberg.

Ein Lkw brannte am Freitagvormittag bei Marsberg.

Foto: Annette Dülme / WP

Marsberg.  Feuer auf der B7 zwischen Marsberg und Westheim: Ein Lkw war in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Straße war gesperrt.

Einsatz von Feuerwehr und Polizei an der B7 bei Marsberg: Dort war am Freitagvormittag gegen 10.30 Uhr ein Lastwagen in Brand geraten. Der Lkw stand an einer Haltebucht.

Lesen Sie auch: Cannabis-Legalisierung: Was Politiker im HSK darüber denken

Die Bundesstraße wurde gesperrt. Autofahrer wurden gebeten den Bereich zu meiden. Gegen 11.45 Uhr wurde die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben.

Verletzt wurde niemand. Über die Brandursache war am Freitag noch nichts bekannt

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER