Michael Groschek zu Gast in Brilon

Brilon.   NRW-Verkehrsminister Michael Groschek wird am Donnerstag, 20. April, das Sauerland besuchen und in Brilon zu Gast sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

NRW-Verkehrsminister Michael Groschek wird am Donnerstag, 20. April, das Sauerland besuchen und in Brilon zu Gast sein.

Gemeinsam mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär Dirk Wiese wird Groschek beim Grillabend der Sauerländer SPD an Brockmanns Hütte im Kurpark ein Grußwort sprechen und anschließend für die Bürgerinnen und Bürger in entspannter Atmosphäre ansprechbar sein. Ebenso besteht an diesem Abend die Möglichkeit, sich mit den Kandidaten der HSK-SPD zur Landtagswahl in NRW, Margit Hieronymus und Peter Newiger, auszutauschen.

Freude über Besuch aus Düsseldorf

Dirk Wiese zeigt sich hocherfreut über den Besuch aus Düsseldorf: „Dass Minister Groschek das Sauerland besucht, zeigt, dass die Landesregierung die Region, insbesondere in Sachen Verkehrsinfrastruktur, fest im Blick hat. Ich freue mich auf die Veranstaltung und den Austausch mit dem Minister“.

Der Grillabend beginnt um 18.30 Uhr, Interessierte sind willkommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben