Vandalismus

Olsberg: Graffiti an Mauer und Container auf Schulhof

In Olsberg und Arnsberg gab es Sachbeschädigungen an Schulen.

In Olsberg und Arnsberg gab es Sachbeschädigungen an Schulen.

Foto: Michael Kleinrensing / WP

Olsberg.  In Olsberg und Arnsberg meldet die Polizei jeweils Beschädigungen auf Schulhöfen. Ins Olsberg mit Graffiti, in Arnsberg mit roher Gewalt.

Im Zeitraum zwischen dem 15. Juni, 14 Uhr, und dem 20. Juni, 8 Uhr, haben Unbekannte einen Schulhof in der Schulstraße in Olsberg mit Graffiti beschmiert. Die Täter besprühten die Oberseite einer Mauer und einen Container mit Farbe.

Lesen Sie auch:Verzweifelte Suche: Wer möchte Robins Schulhelfer sein?

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Container auf Schulhof beschädigt

Einen weiteren Fall gab es in Arnsberg. Zwischen Freitag, 8 Uhr, und Montag, 6 Uhr, randalierten Unbekannte auf einem Schulhof im Heinrich-Knoche-Weg in Arnsberg. Die Täter beschädigten zwei Container, die als Lehrräume genutzt werden. An einem Container wurden die Rollläden eines Fensters eingedrückt und ein Stufengitter vor der Tür verbogen. An dem Zweiten Container wurde ebenfalls das Stufengitter verbogen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben