Politischer Frühschoppen mit Franz Müntefering

Brilon.  Zu einem politischen Frühshoppen mit Franz Müntefering, Bundesminister a.D., laden die „AG 60plus“ der SPD im Hochsauerland und der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese alle Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 30. August, in das Hotel Starke ein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem politischen Frühshoppen mit Franz Müntefering, Bundesminister a.D., laden die „AG 60plus“ der SPD im Hochsauerland und der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese alle Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 30. August, in das Hotel Starke ein.

Die Gespräche werden sich unter anderem um das klare „Ja“ zu Europa, eine gute Gesundheitsvorsorge für alle und die gebührenfreie Bildung drehen. Zudem soll es um eine mögliche Entlastung kleinerer und mittlerer Einkommen gehen. Auch der 10-Punkte-Plan von Dirk Wiese wird in die Diskussion einfließen.

Gedanken austauschen

„Die Mitglieder der ‘AG 60plus’ und ich freuen uns auf den Frühschoppen mit Franz Müntefering und Dirk Wiese und sind gespannt auf den Gedankenaustausch“, so Ferdi Ross, kommissarischer Vorsitzender der „AG 60plus“.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben