Tierheim

Tierheim Brilon: Sonnenschein Pablo sucht neuen Begleiter

Pablo aus dem Tierheim Brilon ist ein echter Sonnenschein.

Pablo aus dem Tierheim Brilon ist ein echter Sonnenschein.

Foto: Tierheim Brilon / WP

Brilon.  Der kleine Pablo aus dem Tierheim Brilon ist ein Sonnenschein, der bereits „Sitz“ gelernt haben. Warum er auch für Hunde-Anfänger geeignet ist.

Der kleine Pablo ist der Sonnenschein im Tierheim Brilon. Er ist immer gut gelaunt und freut sich über jede Art der Zuwendung. Er ist vermutlich ein Podenco-Mischling und wird mittelgroß. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen und Kleintiere werden jedoch gejagt.

Tierheim Brilon: Pablo wäre auch aus Zweithund glücklich

“Sitz” hat Pablo bereits gelernt und an der Leine gehen findet er auch prima. Pablo kann auch zu Hundeanfängern vermittelt werden, die bereit sind, ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen. Auch als Zweithund wäre er glücklich.

+++ Lesen Sie auch: Kastrationspflicht für Katzen in Olsberg: Das Pro und Contra +++

Das Tierheim-Team ist sich sicher, Pablo wird ein richtig toller Begleiter und die neuen Besitzer werden sehr viel Freude mit ihm haben.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Altkreis Brilon

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben